Über

Spread the love

Über Mich

Ich bin leidenschaftliche Kreativdienstleisterin und zwischen Logos, Grafiken und Typografie fühle ich mich richtig wohl. In meinem Beruf – Mediengestalterin für Digital- und Printmedien – bin ich seit vielen Jahren tätig und somit nicht nur ausgebildet sondern auch erprobt, spezialisiert und erfahren. Ich versuche stets geschmackvoll das Besondere, auf den Punkt genau das Wichtigste sowie kreativ das Innovative zu treffen.

Mein Arbeitsalltag umfasst die Arbeit als Freelancer für Agenturen, die flexible Unterstützung meiner Kunden vor Ort sowie die eigenständige Projektumsetzungen in meinen eigenen Räumen.

Kurzum: Seit dem ersten Mausklick in meinem Beruf bis zum heutigen Tage freue ich mich täglich auf neue Projekte, Ideen und Inspirationen – ich freue mich Ihre leeren Flächen zu füllen.